Kundenmeinungen

Birk Ruhsam, B.A. | CEO bei Seedia, Digital Editor & Content Strategist

Timea Tüchler arbeitet wirklich aus dem Herzen, das kann ich nach mehreren Sessions mit ihr nun getrost behaupten. Die Hilfe, die sie anbietet ist pur und ohne Marketingfassade. Der Mensch und die Auflösung seiner Blockaden steht bei ihr im Mittelpunkt. Dabei weiß sie intuitiv welche Strategien für welches Problem passen. Durch ihre Begleitung konnte ich ein langes, für mich stark blockierendes Thema auflösen. Danke, für die professionelle und zugleich empathische Begleitung!


Veronika S. | Selbstständig

Ich habe das Glück, Timea Tüchler in mehreren Beratungen an meiner Seite zu haben. Sie ist unglaublich feinfühlig und findet immer neue Wege, das gewünschte Ziel zu erreichen. Dabei ist sie sanft oder unnachgiebig, gerade so, wie man es gerade braucht.

Und sie sieht genau die Punkte, die man selbst nicht sehen konnte oder wollte. Geschickt führt sie einen dorthin, bis man am Ende das Gefühl hat, alles selbst geschafft zu haben. Mein „Selbstwert-Baum“, den wir gepflanzt und zum Riesen werden haben lassen, begleitet mich täglich.


Martina Nenning, M.A. | CEO bei MNMarketing

Ich bin seit einigen Jahren selbstständig. Dabei verliere ich immer wieder das richtige Verhältnis zwischen Arbeits- und Freizeit. Nach meinen Gesprächen mit Timea Tüchler weiß ich meine Freizeit wieder zu schätzen und wie wichtig es für mich ist, effizient arbeiten zu können. Danke, für die Hilfe.


Monika Z. | Sozialpädagogische Arbeit

Herzlich, spontan, professionell und überraschend. Nur einige Eigenschaften von Timea Tüchler. Man kann sich von ihr verzaubern lassen. Ein Weiterempfehlen ist mir eine Herzensangelegenheit.